Offenheit und Transparenz ist unser Anspruch!

Wir möchten dir keine Informationen über uns vorenthalten und keine Geheimnisse vor dir haben. Dies ist auch der Grund für unsere (umfangreiche) Internetseite, die dir vorab so viele Informationen wie möglich über uns geben soll.

Falls noch etwas fehlt, so sind wir für jede konstruktive Kritik dankbar!

Wir machen weder Online, noch am Telefon oder persönlich ein Geheimnis aus unseren Preisen oder was du sonst über uns wissen möchtest - teste uns einfach.

Schreib uns eine Email oder fordere eine Beispielrechnung über unser Kontaktformular an.

Natürlich arbeiten bei uns auch nur Menschen - falls dich an uns, an unserem Service, an unserem Büro, an unserer Ausbildung oder an deinem/r Fahrlehrer/in irgendetwas stört, so können wir dies nur verbessern, wenn wir davon wissen - es ist dir niemand böse oder sauer, wenn du dies offen sagst.

Preisliste...

Da wir verschiedene Preismodelle haben, ist es sinnvoll, wenn Du direkt eine Beispielrechnung anforderst. Fülle unser Onlineformular aus und fordere eine Beispielrechnung für die gewünschte Führerscheinklasse an.

Vielen Dank!